20.05.2024 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,9 kg (-0,0 kg),
BMI 23,7 (-0,0),
Körperfettanteil 19,1 % (-0,2 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -9,9 kg, BMI -2,8, Körperfett -6,3 kg.

Gewicht gehalten. 🙂

Und sogar noch Körperfett abgebaut! 🙂
Dabei gab es diese Woche viel leckeren Kuchen.
Am Mittwoch hatte meine Frau Geburtstag. Natürlich gab es leckeren Geburtstagskuchen, auch noch die restlichen Tage der Woche.
Nachmittags gab es einen Eiskaffee und abends waren wir Essen.
Das war sehr lecker! 🙂

Am Sonnabend hatten wir Kinder und Enkel zum Geburtstagsbesuch. Es gab leckeren selbstgemachten Kuchen. Auch am Sonntag und heute gab es noch von den leckeren selbstgebackenen Kuchen.
Ansonsten habe ich auch in der letzten Woche intuitiv gegessen und versucht nicht so viel zu naschen.
Das hat so gut funktioniert dass ich trotz des vielen Kuchens nicht zugenommen habe.

Montag und Freitag bin ich jeweils eine Doppelrunde gewalkt. Mittwoch ist Nordic-Walking ausgefallen, weil meine Frau Geburtstag hatte. 🙂

Mittwoch habe wir eine kleine Fahrradtour gemacht, die wir allerdings abbrechen mussten, weil unterwegs mein Vorderrad platt wurde. Es war so schlimm, das wir das Rad zum Auto schieben mussten.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Bleibt gesund!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..