08.08.2022 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,7 kg (-0,4 kg),
BMI 23,6 (-0,1),
Körperfettanteil 18,9 % (-0,4 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,1 kg, BMI -2,9, Körperfett -6,5 kg.

Wieder unter 82 kg !!!

Eine gelbe Ampel ist doch schöner als eine rote! 😉

Sonnabend waren Marina und ich mit Freunden den ganzen Tag auf dem Musikfest in Wotersen zum Picknick im Schlosspark. Zwischen den Musikdarbietungen haben wir im Schlosspark beim Picknick die vielen mitgebrachten leckeren Speisen und Kuchen gegessen.

Sonntag haben Marina und ich mit meiner Schwester und meinem Schwager ein Rundfahrt auf den Ratzeburger Seen gemacht. Beim Fährhaus Rothenhusen haben wir die Rundfahrt unterbrochen und Cappuccino und leckeren Kuchen genossen.

Ansonsten habe ich letzte Woche intuitiv gegessen und versucht nicht so viel zu naschen. Das hat wohl auch funktioniert, denn ich habe in der letzten Woche
0,4 kg abgenommen.

Montag bin ich eine Doppelrunde, Mittwoch und Freitag je eine Einzelrunde gewalkt.
Dienstag habe ich ca. dreieinhalb Stunden Holz gespalten und im Holzlager gestapelt.
Freitag bin ich nach dem Walken noch eine Stunde Fahrrad gefahren.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..