19.04.2021 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,7 kg (+1,0 kg),
BMI 23,6 (+0,3),
Körperfettanteil 18,8 % (+0,6 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,1 kg, BMI -2,9, Körperfett -6,5 kg.

Nicht schön, aber es passt wohl. 😦

W-195

Ich bin Montag eine Doppelrunde und Mittwoch und Freitag eine Einzelrunde gewalkt.

An zwei Tagen habe ich Holz gehackt und ins Holzlager gestapelt und Sonntag habe ich dann noch einen halben Tag im Garten gearbeitet.

Tageweise fühle ich mich erschöpft, antriebs- und energielos, irgendwie ist mir dann alles zuviel und sch….egal! 
Dann gibt es Tage, da bin ich voller Energie und Tatenkraft und gut gelaunt.
Letzte Woche hatte ich immerhin schon mal mehr gute als schlechte Tage. 🙂

Trotzdem hatte ich auch letzte Woche „Frust-Hunger“ und habe deutlich zuviel gegessen und genascht. 😦

Außerdem konnte ich meine Essenspausen nicht an allen Tagen einhalten.
Dienstag habe ich meine Schwester besucht, da gab es schon um 11:30 Uhr Mittagessen und es standen die ganze Zeit viele leckere Naschsachen auf dem Tisch. Zusätzlich habe ich schon Zuhause eine Scheibe Toastbrot gegessen, weil ich Hunger hatte und auch nicht mit einer warmen Mahlzeit in den Tag starten wollte.
Donnerstag bin ich Nachmittags Bürgerbus gefahren und habe schon um 11:30 Uhr meine erste Mahlzeit zu mir genommen und unterwegs dann auch noch Schokolade genascht. 😦

Von daher passt auch das heutige Wiegeergebnis schon ganz gut.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂
Bleibt gesund
!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.