29.03.2021 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,6 kg (-1,1 kg),
BMI 23,3 (-0,3),
Körperfettanteil 18,4 % (-0,6 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,2 kg, BMI -3,2, Körperfett -7,1 kg.

Das verstehe ich nicht wirklich! 🙂

W-192

Aber es freut mich trotzdem oder gerade deshalb sehr!

Ich fühle mich immer noch erschöpft, antriebs- und energielos, irgendwie ist mir alles zuviel und sch….egal!  Es wird immerhin ganz langsam besser! 🙂

Trotzdem habe ich es geschafft Montag und Freitag eine Doppelrunde und Mittwoch eine Einzelrunde zu walken.

Auch letzte Woche hatte ich „Frust-Hunger“.  Gefühlt ist es mir nicht sehr gut gelungen ihm zu widerstehen.
Immerhin habe ich Montag einen Tag mit nur einer Mahlzeit abends eingelegt.
Die übrigen Tage habe ich versucht meine Mahlzeiten so anzupassen, dass mein Frust-Essen/Naschen ausgeglichen wird.
Das scheint mir besser gelungen zu sein als es sich angefühlt hat.

Freitag Morgen zeigte mir die Waage 80,7 kg. Diesmal konnte ich das gute Wiegeergebnis über das Wochenende „retten“ und sogar noch geringfügig verbessern. 🙂
Auch das freut mich natürlich. 🙂

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂
Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.