15.03.2021 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,8 kg (+0,9 kg),
BMI 23,6 (+0,2),
Körperfettanteil 18,9 % (+0,6 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,0 kg, BMI -2,9, Körperfett -6,4 kg.

Wie blöd ist das denn bitte???!!! 😦

W-190

Da fresse ich mir in zwei Wochen das wieder drauf, was ich in den Monaten Januar und Februar mühevoll abgenommen hatte! 😦

Wie blöd ist das denn bitte? Und was muss noch passieren, damit ich endlich die Kurve kriege und diesen ständigen Frusthunger als solchen anerkennen und einfach ignorieren kann?

Aber -wie letzte Woche schon geschrieben- es passt schon zu meiner derzeitigen Verfassung!
Ich fühle mich zur Zeit erschöpft, antriebs- und energielos, irgendwie ist mir alles zuviel und sch….egal!  😦
Die Tageslichtlampe zeigt zwar positive Wirkung, aber es reicht noch nicht.

Letzte Woche gab es keinen Tag mit nur einer Mahlzeit von ca. 1.000 kcal.

Auch letzte Woche hatte ich „Frust-Hunger“ und mir fehlten Motivation und Energie ihm zu zu widerstehen. Dies umso mehr, als die jüngere Tochter meiner Partnerin seit Sonnabend bei uns für ein paar Tage zu Besuch ist. Da gibt es natürlich viele Leckereien und der Zeitplan fürs Kurzzeitfasten wird auch nicht so streng eingehalten.

Ich habe deutlich zuviel gegessen und genascht.

Montag bin ich eine Doppelrunde, Mittwoch und Freitag jeweils eine Einzelrunde gewalkt.
Das hat die Gewichtszunahme aber auch nicht verhindern können. 😦

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂
Bleibt gesund!

Ein Gedanke zu “15.03.2021 Wiegetag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.