01.03.2021 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,8 kg (-0,6 kg),
BMI 23,1 (-0,1),
Körperfettanteil 17,9 % (-0,3 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,6 kg.

Da ist sie wieder, die 79 vor dem Komma!!! 🙂

W-2021-03-01

Montag und Mittwoch hatte ich nur eine Mahlzeit von ca. 1.000 kcal.
Donnerstag habe ich meine erste Mahlzeit schon um 12:00 Uhr gegessen, weil ich ab 12:45 Bürgerbus gefahren bin.
Das hat mich wohl aus meinem Rhythmus gebracht. Von Donnerstag bis Sonnabend hatte ich irgendwie immer Hunger und habe sicher zuviel gegessen und genascht.
Sonntag war das dann zwar besser, dafür hat meine Freundin für jeden von uns zwei Stücken Apfelkuchen aus dem Gefrierschrank geholt. 😉

Montag bin ich eine Doppelrunde und Mittwoch und Freitag jeweils eine Einzelrunde gewalkt. 

Montag und Mittwoch habe ich jeweils einen Baum gefällt und Mittwoch auch noch Holz gehackt – zusammen sieben Stunden anstrengende körperliche Arbeit.

Mittwoch hatte ich ja ein Wiegeergebnis von 79,0 kg.
Das gab mir den „Puffer“ drei Tage zuviel essen und naschen zu können ohne über die 80 kg zu kommen – oder habe ich immer Hunger gehabt, weil da der Puffer war?
Ist auch egal!!! Ich freue mich über das Wiegergebnis von unter 80 kg und die grüne Ampel! 🙂

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂
Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.