22.02.2021 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,4 kg (-0,1 kg),
BMI 23,2 (-0,1),
Körperfettanteil 18,2 % (-0,1 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,4 kg, BMI -3,3, Körperfett -7,3 kg.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen! 🙂

W-187Oder wie sagt man bei 0,1 kg weniger in einer Woche? 😉

Es gab wieder keinen Tag mit nur einer Mahlzeit von ca. 900 kcal.
Sonnabend und Sonntag gab es jeweils ein Stück Apfelkuchen, beide Tage ohne Schlagsahne!
Ansonsten hatte ich in der letzten Woche ständig Hunger und habe relativ viel gegessen und genascht.

Montag bin ich eine Doppelrunde gewalkt.

Donnerstag bin ich dann noch eine Einzelrunde gewalkt.

Sonnabend und Sonntag haben wir das herrlich sonnige Frühlingswetter genutzt und jeweils mehrere Stunden im Garten gearbeitet.
Heute habe ich nach der morgendlichen Doppelrunde noch eine Fichte gefällt – nochmal drei Stunden körperliche Arbeit!

Bei soviel körperlicher Aktivität hatte ich auf ein besseres Wiegeergebnis gehofft – obwohl ich relativ viel gegessen und genascht habe, ich habe ja auch viele kcal verbraucht.

Immerhin bin ich ein ganz kleines Stückchen näher an die 79 vor dem Komma herangekommen und arbeite weiter daran wieder dauerhaft  eine 79 vor dem Komma zu sehen! 😉

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂
Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.