08.02.2021 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,9 kg (-0,7 kg),
BMI 23,4 (-0,2),
Körperfettanteil 18,6 % (-0,3 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,9 kg, BMI -3,1, Körperfett -6,9 kg.

Endlich mal wieder unter 81 kg!!! 🙂

In der letzten Woche habe ich normal gegessen und genascht. Es gab mal keinen Tag mit nur einer Mahlzeit von ca. 900 kcal.
Lediglich das Abendessen am Sonntag, sehr leckere Kokos-Sellerie Suppe mit etwas Brot dazu, war doch eher kalorienarm.

Montag bin ich eine Doppelrunde gewalkt. Mittwoch und Freitag fiel Nordic-Walking aus, weil es am Mittwoch Schneeregen gab, der nahezu sofort am Boden gefroren ist und ich am Freitag keine Zeit hatte.
Dafür habe ich am Mittwoch und Donnerstag  Schneematsch und Eis geräumt. 😦

Sonnabend bin ich dann noch eine Einzelrunde gewalkt.

Die Gewichtsabnahme diese Woche verstehe ich ebenso wenig wie die Gewichtszunahme in der Woche davor. 😦

Oder liegt es daran, dass ich es letzte Woche geschafft habe wieder deutlich mehr zu trinken?

Ist auch egal. Ich freue mich über die 80 vor dem Komma und mache mich daran wieder dauerhaft  eine 79 vor dem Komma zu sehen! 😉

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂
Bleibt gesund!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.