Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss

Das ist der Refrain eines Liedes von Udo Jürgens aus dem Jahre 1977. 🙂

Mal schauen, ob er recht hatte,
ob es auch heute,
44 Jahre später noch gilt
oder
vielleicht ja auch erst recht gilt! 🙂
Ich kann es ab heute beurteilen. 😉

Übrigens,
äußerst lecker
der Schokokuchen!

😉

2 Gedanken zu “Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an

  1. Liebe Luisa,
    danke nochmal! Der Kuchen ist so lecker wie er aussieht und für meine Wiegeergebnisse ist es sicher besser, wenn das Jahr nicht mit soviel leckerem Kuchen weitergeht. 😉
    Ich hatte auch nur einen kleinen Geburtstagskuchen bestellt – und mein Besuch hat davon auch einiges gegessen, dass dann auf den Hüften meines Besuches landet. 🙂
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein wo heute die Sonne scheint und der Himmel blau ist.
    Jens

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.