25.01.2021 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,0 kg (-0,1 kg),
BMI 23,4 (-0,0),
Körperfettanteil 18,4 % (-0,1 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,8 kg, BMI -3,1, Körperfett -7,0 kg.

Damit bin ich nicht zufrieden!!! 😦

Stolze 0,1 kg weniger in einer Woche – aber immerhin auch 0,1 kg Fett weniger! 😉

Dienstag und Mittwoch habe ich nur eine Mahlzeit von ca. 900 kcal gegessen.
Aber an den anderen Tagen habe ich zuviel gegessen und insbesondere zuviel genascht! Da kann man denn wohl nicht mehr abnehmen.

Montag bin ich eine Doppelrunde gewalkt und Mittwoch eine einzelne Runde. Freitag fiel Nordic-Walking aus – gruseliges Wetter und vor allem keine Zeit dafür.

Die Doppelrunde heute Morgen lief besser als vor einer Woche, aber auch noch nicht optimal. 😦

Mein Ziel vor meinem Geburtstag wieder unter 80 kg zu wiegen habe ich nicht erreicht, ich habe es noch nicht einmal geschafft unter 81 kg zu kommen. 😦

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂
Bleibt gesund!

 

 

8 Gedanken zu “25.01.2021 Wiegetag

  1. Moin Jens,
    Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen – das wird schon!
    Hattest du schon Geburtstag? In dem Fall wuensche ich dir alles Gute und ein tolles Lebensjahr voller schoener Erinnerungen und einer wunderschoenen Hochzeit. 🙂
    Alles Liebe,
    Luisa

    Gefällt 1 Person

  2. Moin Luisa,
    das ist diesmal wirklich mühsam, den Weihnachtsspeck wieder runter zu bekommen!
    Mein Geburtstag ist erst Morgen, da gibts dann wieder leckeren Kuchen, was die ganze Sache auch nicht einfacher macht. 😉
    Vielen Dank für Deine guten Wünsche – Du bist dieses Jahr die erste Gratulantin. 🙂
    Liebe Grüße
    Jens

    Gefällt 1 Person

      1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Luisa!
        Ich wünsche Dir ganz viele glückliche Momente, Wärme und Wohlgefühl!
        Liebe Geburtstagsgrüße
        Jens
        P.S. Würde mein Opa noch leben hätte er in drei Tagen Geburtstag und würde die Reihe der edlen Topfen fortsetzen. 😉

        Gefällt 1 Person

  3. Danke, durfte die Teigschüssel von meinem Geburtstagskuchen schon auslecken – sehr lecker!!! 😉
    Da Marina morgen etwas arbeiten muss, können mich meine Schwester und mein Schwager besuchen kommen ohne dass wir gegen CORONA-Kontaktbeschränkungen verstossen – das gefällt mir gut! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.