18.01.2021 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,1 kg (-0,3 kg),
BMI 23,4 (-0,1),
Körperfettanteil 18,5 % (-0,2 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,7 kg, BMI -3,1, Körperfett -6,9 kg.

Damit bin ich nicht zufrieden und so richtig verstehen tue ich es auch nicht! 😦

Ein halbes Kilo weniger für die Woche hatte ich schon erwartet.

Montag, Mittwoch und Freitag habe ich nur eine Mahlzeit von ca. 900 kcal gegessen.
Sonnabend gab es Dominosteine und Zimtsterne zum Kaffeetrinken und Sonntag ein Stück Pflaumenkuchen.
An den anderen Tagen habe ich normal gegessen und genascht.

Montag bin ich eine Doppelrunde gewalkt und Mittwoch und Freitag  jeweils eine einzelne Runde.

Die Doppelrunde heute Morgen lief nicht so gut, die erste Runde war noch ok, aber für die zweite Runde habe ich fast 38 Minuten gebraucht. 😦

Vielleicht ist es doch nicht so schlau drei Tage in der Woche mit nur einer Mahlzeit zu machen. Es ist schwierig dabei genug Eiweiß zu essen um Wassereinlagerungen zu vermeiden. Ich werde nur noch zwei von diesen Tagen pro Woche machen und mal schauen ob es dann besser klappt mit der Gewichtsreduzierung.

Mein Ziel vor meinem Geburtstag wieder unter 80 kg zu wiegen werde ich wohl nicht mehr erreichen können, habe nur noch eine Woche Zeit dafür.

Andererseits habe ich seit dem 29.12.2020 zwei kg abgenommen, das ist ja auch nicht so schlecht. 🙂

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. 🙂
Bleibt gesund!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.