04.01.2021 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,9 kg (-0,8 kg),
BMI 23,7 (-0,2),
Körperfettanteil 19,1 % (-0,4 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -9,9 kg, BMI -2,8, Körperfett -6,3 kg.

Damit bin ich sehr zufrieden!!! 🙂

In fünf Tagen 0,8 kg weniger, wer wäre da nicht zufrieden???

In dieser Zeit habe ich an drei Tagen normal gegessen und genascht.
An den anderen zwei Tagen habe ich nur eine Mahlzeit von 800 – 900 kcal gegessen.

Am Neujahrstag war ich eine Runde Walken, gestern sind wir an die Ostsee gefahren und haben bei stürmischem Wetter einen Spaziergang am Wasser gemacht.
Heute Morgen dann eine Doppelrunde!

Dieses Jahr hat gut angefangen!!!

Ich freue mich riesig weil
der Corona-Schnelltest (siehe 2020-Jahresrückblick) bei meiner Partnerin gestern negativ war und
bisher bei allen drei Walking-Runden in diesem Jahr die Rundenzeit unter 37 Minuten lag und ich damit fast wieder meinen Stand vor dem Vorhofflimmern Anfang November 2020 erreicht habe!!!

Ich hoffe und wünsche, dass Euer Start ins neue Jahr genausogut war!!! 🙂
Bleibt gesund!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.