14.12.2020 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,9 kg (+0,6 kg),
BMI 23,4 (+0,2),
Körperfettanteil 18,5 % (+0,5 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,9 kg, BMI -3,1, Körperfett -6,9 kg.

Das kommt dabei raus, wenn man zuviel nascht! 😦

Die Weihnachtskekse waren einfach zu lecker als das ich Ihnen hätte widerstehen können!
Zusätzlich hatten wir Sonntag noch Kaffeebesuch und haben mal schnell einen sehr leckeren Honigkuchen gebacken.

Auch ansonsten habe ich gefühlt sehr viel gegessen, das Wiegeergebnis überrascht mich also in keinster Weise.

Hinzu kommt noch, dass ich mich auch weniger bewegt habe.  😦

Spaziergänge habe ich nur vier geschafft letzte Woche –  Sonntag ohne Pulsuhr in gemächlichem Tempo.

Montag: Spaziergang Runde – 4,4 km durchschnittliche Herzfrequenz (AVG) 90, 6,79 km/h
Dienstag: Spaziergang Runde – 4,4 km, AVG 89, 6,59 km/h
Donnerstag: Spaziergang Runde – 4,4 km, AVG 99, 6,90 km/h

Dienstag bin ich ohne und Montag und Donnerstag mit Walkingstöcken gegangen.

Heute Morgen habe ich mal wieder eine Doppelrunde probiert.
Das ging ganz gut (mit Walkingstöcken):
1. Runde4,4 km, AVG 90, 6,55 km/h
2. Runde – 4,4 km, AVG 92, 6,55 km/h.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.