09.11.2020 – TmwK – Wiegetag verschoben!

09.11.2020 – Tmwk ungeplant, Wiegetag verschoben .

Krankenhaus Heute Morgen bin ich Walken gegangen, es lief gut und so habe ich auf der zweiten Runde meiner Doppelrunde richtig Druck gemacht.

Mit der Zeit von 1 Stunde und elf Minuten war ich dann auch ganz zufrieden. 🙂

Nur danach lief es nicht so gut,

ich bekam meinen Puls und meinen Blutdruck nicht in den Griff und mir war schwindelig. Ich klingelte, da meine Freundin, sie ist auch ausgebildete Krankenschwester,  glücklicherweise Urlaub hat und Zuhause war. Sie gab mir Tipps zum richtigen Atmen und etwas zu trinken. Als die Blutdruckmessung dann 95 zu 50 bei einer Pulsfrequenz von 180 ergab hat sie den Rettungsdienst angerufen.

Diagnose Vorhofflimmern, das genauso spontan aufhörte wie es begann. Trotzdem wurde ich ins Krankenhaus gefahren, schließlich macht es ja Sinn herauszufinden worin das Vorhofflimmern seine Ursache hatte.

Zum Wiegen nach dem Walken bin ich nicht mehr gekommen,  😉
daher ist der Wiegetag leider ausgefallen.

Da ich ja immer vor der ersten Mahlzeit walken gehe, hatte ich noch nichts gegessen als ich im Krankenhaus ankam. Und so machte ich denn unfreiwillig einen TmwK, da es im Krankenhaus z.Zt. nichts zu kaufen gibt und für mich weder Mittag- noch Abendessen bestellt worden war, musste ich mit dem zufrieden sein, was andere Patienten als Abendessen bestellt hatten und nicht brauchten, weil sie heute entlassen worden sind.
Das war schon ein eher karges Mahl!

Bleibt gesund!

4 Gedanken zu “09.11.2020 – TmwK – Wiegetag verschoben!

  1. Moin Jens,
    Ach du Schreck! 😧
    Wie gut, dass du gleich in guten Händen warst! Ich drücke die Daumen, dass du bald weißt, was da schiefgelaufen ist und wie man es zukünftig Vermeiden kann.
    Alles Liebe aus Kanada,
    Luisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.