26.10.2020 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,4 kg (-0,4 kg),
BMI 23,0 (-0,1),
Körperfettanteil 17,8 % (-0,1 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,7 kg.

Da sind sie wieder weg! 🙂

Die 0,4 kg, die ich vor einer Woche mehr gewogen habe als vor 14 Tagen.

Und das obwohl ich auch  die ganze letzte Woche immer Hunger hatte und gefühlt sehr viel gegessen und genascht habe. 

Walken habe ich Mittwoch ausfallen lassen, meine innerer Schweinehund muss ja auch mal gewinnen. 😉

Montag eine Doppelrunde und Freitag eine Einzelrunde und so ist das Wochensoll von drei Runden trotzdem erfüllt.  Zwei Tage Gartenarbeit habe ich auch noch geleistet – Laubharken ist echt eine wenig befriedigende Tätigkeit. 😦

Obwohl ich Sonnabend schon rechtlich Laub zusammen gefegt/-harkt habe lag heute schon wieder ganz viel Laub auf Grundstück. Also habe ich vor der Doppelrunde noch etwas über eine Stunde Laub beseitigt. Die erste Runde beim Walken ging dann noch ganz gut, die zweite Runde ist mir dann aber recht schwer gefallen. Nun ist erst mal Chillen angesagt. 🙂

Mit dem Wiegeergebnis bin ich sehr zufrieden. 🙂

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.