19.10.2020 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,8 kg (+0,4 kg),
BMI 23,1 (+0,1),
Körperfettanteil 17,8 % (+0,1 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,7 kg.

Das hätte auch schlimmer kommen können. 🙂

Irgendwie hatte ich auch die ganze letzte Woche immer Hunger und habe gefühlt sehr viel gegessen und genascht. Insbesondere am Wochenende, also direkt vor dem Wiegetag, ist das suboptimal. 😉

Auf meinem Konto der körperlichen Aktivitäten stehen für die letzte Woche vier Runden Nordic-Walking und zwei Tage Gartenarbeit (es ist die Zeit des Laubharkens) 😦

So hat es denn noch knapp für eine 79 vor dem Komma gereicht – damit bin ich zufrieden.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.