12.10.2020 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,4 kg (-0,1 kg),
BMI 23,0 (-0,0),
Körperfettanteil 17,8 % (+0,1 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,4 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,8 kg.

Damit bin ich zufrieden! 🙂

Letzte Woche habe ich Freitag das Walken ausfallen lassen. Da ich am  Montag auch eine Einzelrunde gemacht habe, bin ich tatsächlich letzte Woche nur zwei Runden gewalkt.

Das ist aber nicht so schlimm. Mit meiner Doppelrunde heute bin ich in 2020 bereits genausoviele Runden gewalkt wie im ganzen Jahr 2019 – 137 Runden entsprechend 602,8 km.

Bei den körperlichen Aktivitäten kommen dann noch zwei Tage Gartenarbeit in der letzten Woche dazu.

Irgendwie hatte ich die ganze letzte Woche immer Hunger und habe gefühlt sehr viel gegessen und genascht.
Dienstag konnte ich auch mein Kurzzeitfasten-Zeitfenster nicht einhalten, weil ich Nachmittags Bürgerbus gefahren bin und deshalb schon um 12:00 Uhr meine erste Mahlzeit gegessen habe.

Aber es hat offensichtlich alles gepasst und zeigt mal wieder, dass intuitives Essen zumindest bei mir ganz gut funktioniert.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.