28.09.2020 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,8 kg (-0,0 kg),
BMI 23,0 (-0,0),
Körperfettanteil 17,9 % (+0,1 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,6 kg.

Gewicht gehalten. 🙂

Die letzte Woche war nicht normal.

Zwar bin ich Montag eine Doppelrunde gewalkt und Mittwoch und Freitag jeweils eine Einzelrunde, aber mit dem Kurzzeitfasten hat es nicht so gepasst. 😦

Dienstag habe ich nach gefühlt unendlichen zwei Wochen endlich mein neues gebrauchtes Auto in Empfang nehmen können. Dafür musste ich früh mit Bus und Bahn zum Autohändler fahren und war den ganzen Tag unterwegs. Deshalb habe ich lieber schon gefrühstückt bevor ich aus dem Haus gegangen bin.

Donnerstag bin ich ab mittags bis abends Bürgerbus gefahren (ehrenamtlich) und auch da habe ich gefrühstückt bevor ich aus dem Haus gegangen bin.

Ansonsten habe ich intuitiv gegessen, normal viel genascht und mal wieder zu wenig getrunken.

Mit dem Wiegeergebnis bin ich zufrieden.

Bleibt gesund!
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.