31.08.2020 Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,5 kg (-0,3 kg),
BMI 23,0 (-0,1),
Körperfettanteil 17,8 % (-0,0 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,3 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,7 kg.

Das gefällt mir ziemlich gut! 🙂

Endlich mal wieder deutlich unter 80 kg!

In der letztenWoche bin ich vier Runden gewalkt.

Sonnabend haben wir eine kleine Radtour von 31,2 km gemacht.
Allerdings lag auf der Tour rein zufällig eine Eisdiele. 😉
Das Eis mit frischen Heidelbeeren, Heidelbeersauce und Sahne war schon ziemlich lecker und hat einen guten Teil der Kalorien wieder zugeführt (ca. 600 kcal), die ich auf den 31,2 km verbraucht habe (ca. 900 kcal).
Zum Eis gab es noch einen Cappuccino (ca. 75 kcal), was den Überschuss an kcal weiter vermindert hat. 😉

Sonntag habe ich dann noch zwei Stunden im Garten Gehölze geschnitten und die abgeschnittenen Zweige geschreddert.

Gegessen und genascht habe ich intuitiv und ich habe es sogar geschafft an fast allen Tagen mehr zu trinken! 🙂

Mit dem heutigen Wiegeergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.