24.08.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,8 kg (-0,1 kg),
BMI 23,1 (-0,0),
Körperfettanteil 17,8 % (-0,0 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,7 kg.

Das passt schon. 🙂

Sagenhafte 0,1 kg weniger, das heißt wohl Gewicht gehalten. 😉

In der letztenWoche bin ich vier Runden gewalkt.

Gegessen und genascht habe ich intuitiv und ich habe es sogar geschafft an den meisten Tagen mehr zu trinken! 🙂

Von daher bin ich mit dem heutigen Wiegeergebnis zufrieden.

Nicht zufrieden bin ich damit, dass es bei meiner Doppelrunde heute Morgen durchgehend geregnet hat und ich pudelnass geworden bin.
Obwohl das Regenradar keine Regenpause versprochen hatte, regnet es jetzt nicht mehr.

Andererseits freut sich der Garten über das Nass von oben und ich kann mir das Wässern der Bäume und Pflanzen sparen. ;-).

Bleibt gesund und habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.