10.08.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,9 kg (-0,2 kg),
BMI 23,1 (-0,1),
Körperfettanteil 17,8 % (-0,3 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,9 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,7 kg.

W-166


Da ist sie wieder! 🙂

Zwar ganz knapp, aber es ist eine 79 vor dem Komma!

Obwohl es hier die ganze Woche mit um die 30 Grad sommerlich warm war, habe ich eine köperlich recht aktive Woche hinter mir.

Montag Doppelrunde gewalkt,
Mittwoch Einzelrunde gewalkt und zusätzlich 12,5 km Rad gefahren,
Donnerstag 4,5 km Rad gefahren,
Freitag Einzelrunde gewalkt und 13 km Rad gefahren.

Mit meiner Doppelrunde heute Morgen war ich sehr zufrieden. Es fiel mir leicht und ich habe beide Runden unter 36 Minuten geschafft. 🙂

Montag habe ich normal gegessen und genascht. Dienstag hatte ich kaum Hunger und habe nur abends gegessen (ca. 1.200 kcal).
Den Rest der Woche hatte ich viel Hunger, habe entsprechend viel gegessen und genascht.
Sonnabend gab es leckeren Kuchen, wir waren in unserem Lieblingslandgasthof essen und haben auf dem Heimwg noch bei der Eisdiele angehalten und uns ein leckeres Eis gegönnt.
Sonntag haben wir mit meiner großen Tochter ausgiebig auf der Terasse gebruncht.

Die ganze Woche habe ich zu wenig getrunken.
Wenn ich das alles so betrachte, bin ich mit dem heutigen Wiegeergebnis ganz zufrieden.

Bleibt gesund und habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.