03.08.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-gelb


Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,1 kg (-0,6 kg),
BMI 23,2 (-0,1),
Körperfettanteil 18,1 % (-0,3 kg).

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,7 kg, BMI -3,3, Körperfett -7,4 kg.


W-165

Schade, wieder eine 80 vor dem Komma. 😦

Das sind 0,4 kg mehr als am Freitag zum Monatsfazit, aber immerhin 0,6 kg weniger als vor einer Woche.

Bis auf Mittwoch habe ich normal gegessen und genascht. Mittwoch hatte ich kaum Hunger und habe nur abends gegessen (ca. 1.200 kcal).

Sonnabend war Gartenarbeit angesagt.

Nordic Walking habe ich fünf Runden geschaft. Montag und Freitag eine Doppelrunde und Mittwoch eine Einzelrunde.

Im Gegensatz zur letzten Woche, als mir die beiden Doppelrunde sehr schwer gefallen sind, ist mir heute Morgen die Doppelrunde nicht schwer gefallen und auch meine Zeit war deutlich besser als letzte Woche.

Offensichtlich habe ich von Freitag bis Sonntag zuviel gegessen und genascht um mein Gewicht unter 80 kg halten zu können.

Das ist jetzt nicht wirklich dramatisch, dann dauert es eben ein bisschen länger bis ich wieder dauerhaft Wiegeergebnisse unter 80 kg haben werde. 😉

Bleibt gesund und habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.