27.07.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-gelb
Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,7 kg (+1,0 kg),
BMI 23,3 (+0,3),
Körperfettanteil 18,3 % (+0,6 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,1 kg, BMI -3,2, Körperfett -7,1 kg.

W-164Das hätte schlimmer kommen können. 😉

Zwei Wochen segeln ohne Intervallfasten und  ohne Nordic Walking, dafür mit mehr Eis, Kuchen, Keksen und Naschen – da ist 1,0 kg mehr ja schon fast ein gutes Ergebnis. 😉

Ich jedenfalls bin damit zufrieden! 🙂

Die Doppelrunde heute Morgen ist mir sehr schwer gefallen und meine Zeit war sehr schlecht.

Nun heißt es in den Alltagsrhythmus zurück zu finden und das Gewicht wieder unter 80 kg zu bekommen!

Meine Zuversicht beides gut zu schaffen ist sehr groß!

Bleibt gesund und habt einen guten Start in die neue Woche!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.