13.07.2020 – Segeln ist angesagt

13.07.2020 – Segeln – zweiter Versuch

Heut gehts an Bord –
Morgen gehts fort!!!
Intervallfasten hat Pause – Segeln ist angesagt!

Heute Vormittag rief mich unser Freund an. Seine Frau hätte erst morgen in einer Woche einen Besprechungstermin im Krankenhaus bekommen, der operierende Arzt ist bis Ende des Monats in Urlaub, von daher könne eine möglicherweise notwendige Operation frühestens im August durch geführt werden. Seine Frau und er hätten entschieden er solle segeln gehen, da er Zuhause z.Zt. nichts für seine Frau tun kann.
Ob wir noch Zeit und Lust haben mit ihm zu segeln.
Na klar haben wir!!! 🙂
Heute Nachmittag haben wir noch einen Termin, danach holt unser Freund uns ab und wir gehen an Bord. Auch Rund Rügen könnte noch klappen – mal sehen.

Also Lebensmittel und Sachen wieder eingepackt und auf 1 1/2 Wochen seglen zu Dritt freuen! 🙂

Der Blog macht Pause – wenn ich Zeit, Lust und Internetzugang habe,  gibt es zwischendurch ein paar Impressionen von der Reise.

Bleibt gesund!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.