29.06.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-gelb
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,4 kg (-0,1 kg),
BMI 23,5 (-0,1),
Körperfettanteil 18,7 % (-0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,4 kg, BMI -3,0, Körperfett -6,7 kg.

W-161

Nicht schön, war aber zu erwarten.

Montag Doppelrunde und anschließend vier Stunden Gartenarbeit.
W-2020-06-24Dienstag habe ich relativ wenig gegessen und am Mittwoch  hatte ich mit 80,4 kg ein ganz erfreuliches Wiege- ergebnis
(s. Bild rechts).

Donnerstag sind wir dann mit dem Zug nach Ludwigsburg gefahren, den Sohn meiner Partnerin besuchen, und sind Sonntagabend zurück gekehrt.

Walken war ich am Freitag natürlich nicht.
Kurzzeitfasten in der Form 16:8 habe ich auch nicht gemacht.
Dafür gab es in Ludwigsburg leckeres Essen, Kuchen und andere Leckereien:

Erdbeer-Donut

Wir haben zwar auch einen langen Spaziergang gemacht und waren im Porsche-Museum,

Porsche-Museum-1

Porsche-Museum-2

Porsche-Museum-3

aber in der Summe habe ich zu viele Kalorien zu mir genommen um meinem Ziel, wieder unter 80 kg zu kommen, näher zu kommen.
Immerhin habe ich mich nicht weiter davon entfernt! 🙂

Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.