22.06.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-gelb
Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 81,5 kg (+2,9 kg),
BMI 23,6 (+0,9),
Körperfettanteil 18,8 % (+1,9 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -10,3 kg, BMI -2,9, Körperfett -6,6 kg.

W-160


UUUPs, das ist heftig!!!!

Dass ich zugenommen habe war klar,
aber das ist dann doch mehr als ich erwartet hatte!

W-2020-06-11Am Mittwoch bevor wir nach Bielefeld gefahren sind war noch alles im grünen Bereich (s. Bild rechts).

Trotzdem heißt das, dass ich in 11 Tagen 2 kg zugenommen habe – stramme Leistung! 😦

Walken war ich in der ganzen Zeit nicht.
Kurzzeitfasten in der Form 16:8 habe ich auch nicht gemacht.
In Bielefeld gab es leckeres Essen und viel Kuchen.

Beim Segeln ist die Ernährung doch eher suboptimal und auch das dänische Eis ist einfach zu lecker! 🙂

Nun heißt es also schnell wieder unter 80 kg zu kommen, denn in drei Wochen werde ich wieder für 2 Wochen segeln gehen. 🙂

Nächstes Wochenende sind wir allerdings von Donnerstag bis Sonntag beim Sohn meiner Partnerin zu Besuch.
Also Freitag nicht walken und 4 Tage kein Kurzzeitfasten.
Da könnte es schwierig werden an dem Ziel zu arbeiten. 😉

Kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.