08.06.2020 – Wiegetag – verschoben

Der heutige Wiegetag wird auf Morgen verschoben.

JustitiaIch habe um 10:00 Uhr einen Gerichtstermin und muss spätestens um 08:00 Uhr
losfahren, damit ich genügend Zeit für die Sicherheitskontrolle und die CORONA-Prüfung am Eingang zum Gericht habe und in jedem Fall pünktlich zum Termin vor dem Verhandlungszimmer bin.

Ich habe keine Lust „mitten in der Nacht“ aufzustehen um mein gewohntes Montag-Morgen-Programm (Becher Kaffee trinken, Doppelrunde walken, wiegen, duschen) vorher absolvieren zu können.

Bitte drückt mir die Daumen, dass die Verhandlung so ausgeht wie ich es erhoffe/erwarte!

Bleibt gesund und kommt gut in die neue Woche!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.