01.06.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,5 kg (-0,2 kg),
BMI 22,7 (-0,0),
Körperfettanteil 17,1 % (-0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -13,3 kg, BMI -3,8, Körperfett -8,5 kg.

W-2020-06-01


Das Ergebnis gefällt mir sehr gut !!! 
🙂

Heute Morgen hatte ich keine Lust auf eine Doppelrunde und wollte nur eine Einzelrunde walken.
Das Wetter war so schön und die erste Runde lief mit 34 Minuten und 56,01 Sekunden so gut, dass ich mich spontan entschloss trotz Pfingsten eine Doppelrunde zu machen. Ein bisschen Bedenken hatte ich, weil die erste Runde doch ziemlich schnell war.
Aber irgendwie war mein Ehrgeiz geweckt, ich habe mich richtig ausgepowert, habe für die zweite Runde auch nur 35 Minuten und 26,37 Sekunden gebraucht und hatte nach  1 Stunde, 10 Minuten und 22,38 Sekunden die Doppelrunde geschafft.

Das ist neue persönliche Bestzeit!!! Und entspricht einer Geschwindigkeit von 7,5 km/h. 🙂

Das ist doch ein toller Start in die neue Woche! 🙂

Die letzte Woche war ziemlich „normal“.
Ich bin drei Runden gewalkt und habe Sonnabend und Sonntag im Garten gearbeitet.

Gestern waren wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Dort gab es leckeren Kuchen, von dem ich recht viel gegessen habe. 😉

Ansonsten habe ich intuitiv gegessen (natürlich nur in meinem Zeitfenster von ca. 14:00 bis 22:00 Uhr) und habe dabei weiterhin darauf geachtet möglichst viel Eiweiß zu essen und genügend zu trinken. Genascht habe ich letzte Woche ziemlich viel. 😉

Ich wünsche allen meinen Leserinnen/Lesern einen guten Start in die neue Woche und einen schönen restlichen Pfingstmontag.
Bleibt gesund!!!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.