25.05.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,7 kg (+0,8 kg),
BMI 22,7 (+0,2),
Körperfettanteil 17,1 % (+0,5 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -13,1 kg, BMI -3,8, Körperfett -8,4 kg.

W-158


Damit bin ich sehr zufrieden!!! 
🙂

Heute Morgen hatte ich keine Lust auf eine Doppelrunde und bin nur eine Einzelrunde gewalkt.

Die 77,9 kg von letztem Montag betrachte ich mal als unverständlichen aber erfreulichen „Ausrutscher“ nach unten. 😉

Die letzte Woche war ziemlich „normal“.
Montag bin ich eine Doppelrunde, Mittwoch und Freitag jeweils eine Einzelrunde gewalkt.
Bis auf ein bisschen Gartenarbeit am Donnerstag habe ich keine sonderlich anstregenden Tätigkeiten ausgeführt.

Sonnabend war ich in unserem Lieblingsgasthof  essen. Es gab ein Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln und einem gemischten Salat – sehr lecker.
Es war komisch mit Mund-Nasen-Schutz (MNS) in einen Gasthof zu gehen, mit MNS bedient zu werden und immer wenn man vom Tisch aufgestanden ist den MNS wieder aufzusetzen. Aber es war auch schön wieder einmal Essen serviert zu bekommen und es in Ruhe zu genießen.

Ansonsten habe ich intuitiv gegessen (natürlich nur in meinem Zeitfenster von ca. 14:00 bis 22:00 Uhr) und habe dabei weiterhin darauf geachtet möglichst viel Eiweiß zu essen und genügend zu trinken. Genascht habe ich letzte Woche ziemlich viel. 😉

Bleibt gesund!!!
Und habt einen guten Start in die neue Woche!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.