27.04.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,4 kg (-0,1 kg),
BMI 23,0 (-0,0),
Körperfettanteil 17,6 % (-0,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,3 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,7 kg.

W-154


Wie geht das?

Gewicht -0,1 kg und Körperfett – 0,2 kg?

Meine Waage zeigt an, mein Muskelanteil sei von
41,3 % (32,8 kg) auf
41,4 % (32,9 kg) gestiegen.
Ich habe also 0,1 kg Fett verbrannt
und 0,1 kg Fett in Muskeln verwandelt – cool!

Montag Doppelrunde, Mittwoch Einzelrunde und Freitag habe ich das Walken ausfallen lassen.
Macht dann drei Runden –
Soll erfüllt! 😉
Zusätzlich habe ich weiter Wände im Gäste-WC verputzt. Schon wieder?
Nun das Gäste WC ist nicht so groß und ein Profi hätte das wahrscheinlich an einem Tag erledigt. Aber ich bin kein Profi und habe immer nur stundenweise ein kleines Stückchen verputzt. Außerdem sind ab und zu noch unerwartete Mehrarbeiten erforderlich geworden, wie es eben bei der Renovierung eines über 50 Jahre alten Hauses vorkommt.

Gegessen habe ich intuitiv, ich habe dabei weiterhin darauf geachtet möglichst viel Eiweiß zu essen und genügend zu trinken.
Genascht habe ich natürlich auch, aber etwas massvoller als letzte Woche, es sind sogar noch Reste von Schokoosterhasen vorhanden. 😉

Bleibt gesund!!! Und habt einen guten Start in die neue Woche!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.