20.04.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,5 kg (+0,8 kg),
BMI 23,0 (+0,3),
Körperfettanteil 17,8 % (+0,7 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,3 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,7 kg.

W-153


Plus 0,8 kg – aber immer noch eine 79 vor dem Komma !
Ostern ist schuld! 😉

Die Schoko-Ostereier haben die letzte Woche nicht überstanden und auch die Schoko-Osterhasen sind letzte Woche weniger geworden.

Ansonsten habe ich intuitiv gegessen. Nur gestern haben wir beim unserem Lieblingsgasthof Essen bestellt und dort abgeholt.
In Zeiten der Corona-Pandemie ist das die einzige Art, wie Gaststätten noch Umsatz machen können.
Es gab für meine Partnerin einen veganen Bratling mit Remoulade und vegetarischen Bratkartoffeln und für mich Schweineschnitzel mit Pilzsauce und Bratkartoffeln (schön mit Speck 🙂 ). Das war wieder sehr lecker!!!

Natürlich habe ich auch letzte Woche vier Runden gewalkt, etwas im Garten gearbeitet und Wände im Gäste-WC verputzt.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund!!!

 

 

 

2 Gedanken zu “20.04.2020 – Wiegetag

  1. Alle Ostereier weg? Wir haben heute endlich ein großes Osterpaket von der Oma aus Schleswig-Holstein bekommen. Noch nie haben Gummibärchen und Co. So gut geschmeckt. Habt ein schönes WE!

    Gefällt 1 Person

  2. Moin, moin,
    ja, nur noch ein paar Schoko-Osterhasen sind da.
    Euch auch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
    Gestern abend gab es auf NDR3 zwei tolle Beiträge über Kandas deutsche Küste:
    New Brunswick:
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/laender-menschen-abenteuer/Kanadas-deutsche-Kueste,lma1860.html
    Lunenburg:
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/laender-menschen-abenteuer/Kanadas-deutsche-Kueste-Lunenburg-in-Nova-Scotia,lma1526.html
    Eine wirklich schöne und faszinierende Gegend in der Ihr Euch da niedergelassen habt. 🙂
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
    Jens

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.