13.04.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,7 kg (+0,6 kg),
BMI 22,7 (+0,1),
Körperfettanteil 17,2 % (+0,3 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -13,1 kg, BMI -3,8, Körperfett -8,4 kg.

W-152


Wieder eine 78 vor dem Komma!
Und das trotz Ostern! 🙂

Osterbesuche finden dieses Jahr coronabedingt leider nicht statt.
Das gab die Zeit, trotz Ostermontag, heute Morgen eine Doppelrunde zu walken.
Nahezu wolkenloser Himmel, Sonne aber ein fieser, schneidend kalter Wind.

Letzte Woche habe ich intuitiv gegessen, auch die Ostertage haben bei uns zu keinen „Schlemmerorgien“ geführt. Nur gestern habe ich etwas mehr genascht.osterhasen

 

 

Aber wirklich nur etwas,
die Schokohasen haben es bisher alle überlebt:

🙂

 

 

Natürlich habe ich auch letzte Woche vier Runden gewalkt und Sonnabend habe ich noch einmal einige Stunden im Garten gearbeitet.

DSCN9519akGestern haben wir mit dem kleinen roten Spielmobil eine Runde durch das Gebiet unseres Amtes gedreht. Bei blauem Himmel und Sonne natürlich mit offenem Verdeck.

Dabei haben wir wieder einmal festgestellt wie schön es hier ist, wie gut wir es haben und das es eine sehr gute Entscheidung war hier wohnen zu wollen. 🙂

Mit dem Wiegeergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich wünsche allen meinen Lesern dass sie gesund bleiben und einen guten Start in die neue Woche haben!!!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.