06.04.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,1 kg (-1,3 kg),
BMI 22,6 (-0,4),
Körperfettanteil 16,9 % (-0,8 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -13,7 kg, BMI -3,9, Körperfett -8,7 kg.

W-151


Hammmer!!!
Eine 78 vor dem Komma! 🙂

Das hatte ich zuletzt vor exakt fünf Monaten am 06.11.2019 und das war kein Wiegetag. 😉

Ehrlich gesagt bin ich positiv überrascht, weil ich damit nicht gerechnet habe.

Die letzte Woche war eine ganz „normale“ Woche.

Gegessen und genascht habe ich intuitiv, ich habe dabei aber darauf geachtet möglichst viel Eiweiß zu essen und genügend zu trinken.

Sonnabend haben wir beim unserem Lieblingsgasthof essen bestellt und dort abgeholt. In Zeiten der Corona-Pandemie ist das die einzige Art, wie Gaststätten noch Umsatz machen können.
Es gab leckeren Grünkohl – für meine Partnerin in der veganen Variante.

Gestern haben wir bei schönstem Wetter dann noch einmal mit Gartenarbeit verbracht.

In der Summe keine Woche, die eine Gewichtsabnahme von 1,3 kg erwarten lässt.
Trotzdem freue ich mch sehr darüber! 🙂

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche und vor Allem, dass sie gesund bleiben !!!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.