16.03.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,8 kg (+0,2 kg),
BMI 23,1 (+0,1),
Körperfettanteil 17,8 % (-0,0 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,7 kg.

W-148


Gewicht gehalten 🙂

Letzte Woche bin ich vier Runde gewalkt.
Auf der Gäste-WC-Baustelle habe ich nur ein paar Kleinigkeiten erledigt (für die neu zu verlegende Warmwasserleitung ein Loch durch die Betondecke in den Keller gebohrt und eine Wand mit Schlitz versehen; das Abflußrohr der alten Toilette auseinandergenommen).

Es gab keinen Tag mit nur einer Mahlzeit.

Sonnabend haben wir ein wenig Material im Baumarkt eingekauft und haben anschließend in unserem „Lieblings-Landgasthof“ Grünkohl gegessen – sehr lecker! Sehr zu empfehlen ist der vegane Grünkohl mit hausgemachtem Bratling!
Ansonsten habe ich normal gegessen und wenig genascht. Dabei habe ich darauf geachtet möglichst viel Eiweiß zu essen und genügend zu trinken.

Bei der Doppelrunde heute Morgen schien die Sonne, das war herrlich!

Mit dem Wiegeergebnis bin ich zufrieden.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche und bleibt vor allem gesund!!!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.