09.03.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,6 kg (-0,9 kg),
BMI 23,0 (-0,3),
Körperfettanteil 17,8 % (-0,5 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,2 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,7 kg.

W-147


Juhuuu, da ist sie wieder!! 🙂

Letzte Woche bin ich Montag eine Doppelrunde gewalkt, habe Dienstag nochmal 4 Stunden Wandfliesen von den Wänden im Gäste-WC geklopft (das waren jetzt endlich die letzten!) und bin Mittwoch und Freitag eine Einzelrunde gewalkt.

Dienstag hatte ich wenig Hunger und habe nur abends eine Mahlzeit mit ca. 900 kcal zu mir genommen.

Sonnabend haben wir an einer Tour „Kakao, Kontore und Kaufleute“ durch die Hamburger Speicherstadt und das Kontorhausviertel teilgenommen. Die Tour war sehr nett, auch wenn sie nicht so war wie wir sie uns nach der Beschreibung vorgestellt hatten. Anschließend waren wir bretonisch Essen. Buchweizen Galettes und Crepes – sehr, sehr lecker (Restaurant Ti Breizh)!!!
Ansonsten habe ich normal gegessen und wenig genascht. Dabei habe ich darauf geachtet möglichst viel Eiweiß zu essen und genügend zu trinken.

2020-03-09-Entwicklung GewichtGewichtstechnisch hatte die letzte Woche deutlich weniger Schwankungen. Start am Montag mit 80,5 kg. Wie es weiterging zeigt die Grafik rechts.

MO – 80,5 kg
DI – 80,9 kg
MI – 79,9 kg
DO – 80,3 kg
FR – 80,3 kg
SA – 80,0 kg
SO – 80,3 kg
MO – 79,6 kg

Das sind Schwankungen, die mir sehr viel besser gefallen als die in der letzten Woche!

Sollte ich mein Ziel die extremen Schwankungen meiner Wiegeergebnisse wieder weg zu bekommen damit schon erreicht habe?

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche!!!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.