02.03.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-gelb
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,5 kg (-0,9 kg),
BMI 23,3 (-0,2),
Körperfettanteil 18,2 % (-0,5 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,3 kg, BMI -3,2, Körperfett -7,2 kg.

W-146


Das ist schonmal nicht schlecht! 🙂

Letzte Woche bin ich Montag eine Doppelrunde gewalkt, habe Dienstag nochmal 3 Stunden Wandfliesen von den Wänden im Gäste-WC geklopft und bin Mittwoch und Freitag eine Einzelrunde gewalkt.

Dienstag hatte ich wenig Hunger und habe nur abends eine Mahlzeit mit ca. 900 kcal zu mir genommen.
Donnerstag hatte ich meinen ersten Tag als ehrenamtlicher Fahrer des Bürgerbusses in unserm Amt. von 12:00 bis 18:30 Uhr war ich unterwegs. Das hat meinen Tagesablauf ein wenig durcheinander gebracht. Das war erstaunlich anstrengend, war aber sehr schön, weil ich ganz viel Dankbarkeit und Anerkennung von den Fahrgästen erhalten habe.
Sonnabend hatten wir „Chortag“ mit unserem Chor. Im Raum stand die ganze Zeit ein Buffet aus selbstgemachten Kuchen und anderen Leckereien. Irgendwie habe ich da den ganzen Tag gegessen. Wieviele kcal ich da zu mir genommen habe kann ich nicht sagen. 😉
Ansonsten habe ich normal gegessen und sehr wenig genascht. Dabei habe ich darauf geachtet möglichst viel Eiweiß zu essen und genügend zu trinken.

2020-03-02-Entwicklung GewichtGewichtstechnisch war die Woche durchaus spannend. Start am Montag mit 81,4 kg. Wie es weiterging zeigt die Grafik rechts.

MO – 81,4 kg
DI – 81,8 kg
MI – 80,4 kg
DO – 80,8 kg
FR – 79,7 kg
SA – 80,3 kg
SO – 81,4 kg
MO – 80,5 kg

Das sind Sprünge, die mit viel/wenig essen/naschen nicht zu erreichen sind.
Das können nur Änderungen im Wasserhaushalt sein.

Bin mal gespannt, ob ich diese extremen Schwankungen nochmal wieder wegbekomme.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche!!!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.