17.02.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,7 kg (-0,1 kg),
BMI 23,0 (-0,1),
Körperfettanteil 17,6 % (-0,3 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,1 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

W-144


Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!!! 😉

Irgendwie hatte ich auf ein geringeres Gewicht gehofft und darauf auch ohne Doppelrunde unter 80 kg zu wiegen. 😦
Diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt.
Positiv ist,
dass heute bei meiner Doppelrunde die Sonne schien und bei beiden Runden die Rundenzeit unter 36 Minuten lag. Dabei war die zweite Runde sogar noch 15 Sekunden schneller als die erste. 🙂
und
dass laut meiner Waage bei einem
Gewichtsverlust von 0,1 kg
der Körperfettanteil um 0,3 kg gesunken ist. 🙂

Letzte Woche bin ich vier Runden gewalkt und habe vier Stunden Wandfliesen von den Wänden im Gäste-WC geklopft. Sonnabend waren wir noch schwimmen und in der Sauna.

Genascht habe ich normal und auch gegessen habe ich eher wenig.

Als Konsequenz aus meinem Beitrag Gewichtsplateau? vom 11.02.2020 habe ich letzte Woche mehr getrunken und deutlich mehr Eiweiß gegessen.
Von daher hatte ich ein besseres Wiegeergebnis erhofft.

Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig und mein Körper braucht noch etwas Zeit, bis er die Veränderungen meiner Ernährung in der von mir erhofften und gewünschten Weise umsetzt.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.