03.02.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,8 kg (-0,7 kg),
BMI 23,1 (-0,2),
Körperfettanteil 17,9 % (-0,4 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,6 kg.

W-142


Das ist sie ja wieder, die angestrebte 79 vor dem Komma! 🙂

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich das schaffe.
Deswegen freut es mich umso mehr!

Zum Monatsfazit am Freitag zeigte die Waage noch 80,3 kg.
Am Wochenende habe ich relativ viel gegessen und vor allem relativ viel genascht. Von daher hatte ich eher eine 80 vor dem Komma erwartet.

Ohne Doppelrunde wäre es auch so gewesen.

Vor dem Walken zeigte die Waage 80,5 kg.
Wie in Wiegen nach dem Walken warum??? beschrieben verbessert eine „normale“ Runde das Wiegeergebnis meist um 0,3 kg, das wären dann 80,2 kg gewesen.
Eine Doppelrunde verbessert das Wiegergebnis meist um 0,7 kg, das ergibt dann die 79,8 kg.
So hat denn die Doppelrunde heute Morgen nicht nur meine Kondition verbessert, sondern auch für eine grüne Ampel gesorgt. Das ist doch ein toller Start in die neue Woche! 😉

Ich wünsche allen meinen Lesern einen ebenso guten Start in die neue Woche.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.