20.01.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,5 kg (+0,3 kg),
BMI 23,0 (+0,1),
Körperfettanteil 17,7 % (+0,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,3 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,8 kg.

W-140


Das passt schon 🙂

Montag und Mittwoch hatte ich morgens keine Zeit zum Walken. Freitag habe ich walken dann auch ausfallen lassen. Dafür war ich am Dienstag los und habe am Donnerstag eine Doppelrunde gemacht damit ich auf meine drei Runden in der Woche komme.

Da ich Mittwoch Morgen auch keine Zeit zum Walken haben werde, gab es heute morgen zum Wochenstart eine Doppelrunde. 😉

Die letzte Woche habe ich gut gegessen und relativ viel genascht, von daher bin ich mit dem Wiegergebnis ganz zufrieden.

Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche neue Woche.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.