06.01.2020 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,8 kg (-0,8 kg),
BMI 23,1 (-0,2),
Körperfettanteil 17,9 % (-0,3 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,0 kg, BMI -3,4, Körperfett -7,6 kg.

W-138


Da ist sie wieder die 79! 🙂

Letzte Woche bin ich fünf Runden gewalkt, bin zusätzlich lange spazieren gegangen und habe vier Bäumchen gefällt.
Nach den 79,9 kg vom Dienstag hatte ich ein etwas niedrigeres Gewicht erwartet.
Dass es das nicht gegeben hat liegt dann wohl daran, dass auch die letzte Woche noch keinen normalen Rhythmus hatte, es war noch eine Feiertagswoche.
Auch vom Essen und Naschen  war es eher eine Festtagswoche.
Inzwischen sind alle Reste von den Festtagsessen und auch die Weihnachtskekse und -süßigkeiten vertilgt.

So bin ich denn zufrieden wieder ein Wiegeergebnis von unter 80 kg zu haben und gehe davon aus, dass ich mit Rückkehr des Alltagsrhythmuses auch weiterhin unter 80 kg bleiben kann und werde.

Ich wünsche allen eine guten Start in die neue Woche.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.