Weihnachten

Weihnachten-4
Ganz besondere Wünsche sende ich dieses Jahr nach Kanada an
Luisa vom
lukonblog
und
Nadine vom
virtual-language-lighthouse .
Beide sind nach Kanada ausgewandert und feiern dieses Jahr das erste Weihnachtsfest im EIGENEN Haus in Kanada.

Liebe Luisa, liebe Nadine,
ich hoffe Ihr seid in Euren Häusern angekommen, fühlt euch da sehr wohl und zuhause! Ich wünsche Euch, dass Ihr das erste Weihnachtsfest im EIGENEN Haus in vollen Zügen als ein besonderes Weihnachtsfest genießen könnt.
Euch und Euren Familien und natürlich auch allen anderen Lesern meines Blogs wünsche ich ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!!!

5 Gedanken zu “Weihnachten

  1. Awww! Ein ganz großes Dankeschön an Dich, lieber Jens! Wir stecken mitten in den Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest und holen in ein paar Stunden Oma vom Flughafen ab. Das Haus blitzt und blinkt so gut es mit zwei aufgeregten Kindern geht und der selbst geschlagene Tannenbaum aus dem Wald unseres Freundes will partout nicht im Ständer stehen bleiben, aber das macht ja nichts. Der Vorfreude ist damit kein Abbruch getan. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest! Deinen großen Traum vom Abnehmen mit der 5:2 Diät hast Du Dir ja schon selbst erfüllt. Ich merke jetzt schon, wie die Kekschen auf den Hüften ruhen…
    Viele liebe Grüße aus Lunenburg in Nova Scotia und fröhliche Weihnachten,

    Nadine und Familie

    Gefällt 1 Person

    1. Gerne geschehen!
      Ich habe eine Fichte an unserer Grundstücksgrenze gefällt (sollte eh gefällt werden). So von unten aus 12-15 m Entfernung sah die Spitze so aus als sei sie als Weihnachtsbaum ganz brauchbar.
      Jetzt wo die abgesägte Spitze im Tannenbaumständer steht, sieht sie doch sehr „punkig“ aus und es wird morgen ein schönes Stück Arbeit da einen einigermaßen ansehnlichen Weihnachtsbaum draus zu machen. 🙂
      Bei den Keksen gibt es einen Trick: Bevor Du sie genießt musst Du einfach die kcal auffordern die Kekse zu verlassen. 😉 Tut dem Genuß keinen Abbruch.
      Liebe Grüße
      Jens

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.