16.12.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,6 kg (-1,1 kg),
BMI 23,0 (-0,3),
Körperfettanteil 17,6 % (-0,6 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,2 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

W-135Das hat gut geklappt! 🙂

Montag und Mittwoch bin ich jeweils eine Doppelrunde gewalkt. Freitag ist walken dann ausgefallen.

Montag und Donnerstag habe ich jeweils nur eine Mahlzeit abends gegessen, die jeweils ca. 800 kcal hatten.

Freitag abend waren wir auf einer Weihnachtsfeier. Es gab ein leckeres 3-Gänge Menü.

Ansonsten habe ich normal gegessen und genascht.

Heute Morgen war es zwar relativ frisch, aber die Sonne schien. Das habe ich ausgenutzt um auch heute Morgen eine Doppelrunde zu walken.

Über das Ergebnis freue ich mich natürlich und bin damit sehr zufrieden. 🙂

Allen meinen Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

 

2 Gedanken zu “16.12.2019 – Wiegetag

  1. Danke Nadine!
    Ich werde versuchen nicht mehr zu essen als ich Hunger habe und nicht soviel zu naschen. Da wir Besuch haben, werde ich wohl 16:8 nicht immer einhalten können.
    Mal gucken, was dabei heraus kommt. Stress mache ich mir deswegen jedenfalls nicht.
    Sollte mein Gewicht nach den Feiertagen über 80 kg sein, weiß ich ja wie ich es auch wieder unter die 80 kg bekomme. 🙂
    Vielleicht tröstet es Dich, dass ich zur Zeit auch nur Hunger habe und durchgehend essen könnte. Besonders gefährlich sind da die selbstgebackenen Kekse und die vielen Weihnachtsfeiern. 🙂
    Liebe Grüße
    Jens

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.