11.12.2019 – Wiegetag-aus Neugierde!

Nach dem ich mit 80,7 kg in diese Woche gestartet bin und Montag einen Tag mit nur einer Mahlzeit (ca. 800 kcal) gemacht habe, war ich neugierig ob das reicht um wieder auf ein Gewicht unter 80 kg zu kommen.
Freitag werde ich zeitlich nicht zum Walken kommen. Deshalb bin ich heute Morgen eine Doppelrunde gewalkt und anschließend auf die Waage gestiegen.

Hier ist das Ergebnis:W-2019-12-11

Tschakaaaa!!!!

Zwar knapp, aber 79,9 kg ist nun mal weniger als 80,0 kg!!!

Da Freitag die nächste Weihnachtsfeier ansteht, werde ich Morgen noch einen Tag mit nur einer Mahlzeit von ca. 800 kcal einlegen und hoffe, dass das dann reicht um beim nächsten Wiegetag am Montag wieder eine grüne Ampel posten zu können. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.