09.12.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-gelb
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,7 kg (+0,7 kg),
BMI 23,3 (+0,2),
Körperfettanteil 18,1 % (+0,3 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,1 kg, BMI -3,2, Körperfett -7,3 kg.

W-134Das geht eindeutig in die falsche Richtung! 😦

Kein Wunder!
Letzte Woche habe ich zuviel gegessen und genascht.

Dienstag habe ich meiner Schwester ein wenig beim Umzug geholfen. Anschließend haben wir gemeinsam im Restaurant ein Abendbufett genossen und dabei ausgiebig geklönt.

Sonnabend waren wir im Segelverein um uns über die für nächstes Jahr geplante Geschwaderfahrt „Ostsee rund“ zu informieren.
Nachmittags gab es viel leckeren selbstgebackenen Kuchen und quasi direkt im Anschluss daran sehr leckeres Abendessen.

Natürlich bin ich letzte Woche drei Runden gewalkt und heute Morgen mal wieder eine Doppelrunde, aber das konnte den Aufwärtstrend nicht stoppen.

Das Ergebnis ist also ok, nur gefallen tut es mir nicht wirklich. Deswegen gibt es heute einen Tag mit nur einer Mahlzeit (ca. 700 kcal) abends.

Allen meinen Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.