02.12.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-gelb
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 80,0 kg (+0,7 kg),
BMI 23,1 (+0,2),
Körperfettanteil 17,9 % (+0,4 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -11,8 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,6 kg.

W-2019-12-02Das hätte schlimmer kommen können! 😉

Letzte Woche hatte ich ständig Hunger und habe gefühlt sehr viel gegessen und genascht.

Dienstag habe ich meiner Schwester ein wenig beim Umzug geholfen. Anschließend haben wir gemeinsam im Restaurant ein Abendbufett genossen und dabei ausgiebig geklönt.
Mittwochabend waren wir zum Grünkohlessen eingeladen. Der war sehr lecker.
Donnerstagabend  habe ich ebenfalls im Restaurant zu Abend gegessen.
Sonnabend sind wir über einen Martinsmarkt gebummelt, da gab es viele Leckereien.
Sonntag habe ich mit meiner Freundin Weihnachtskekse gebacken.
Teig naschen gehört da einfach dazu und wer kann schon frischgebackene Weinachtskekse in die Keksdose tun ohne diese ausgiebig zu probieren? Ich jedenfalls nicht und meine Freundin auch nicht!

Da nützen dann auch vier Walkingrunden nichts mehr und auch die Doppelrunde heute morgen bei schönstem Sonnenschein hat nicht zu einem Ergebnis unter 80 kg geführt. War zwar knapp, aber knapp vorbei ist auch daneben. 😉

Das Ergebnis ist ok, wie schon geschrieben hätte es mich auch nicht gewundert, wenn mein Gewicht heute Morgen ein bisschen höher gewesen wäre.

Allen meinen Lesern wünsche ich eine schöne Adventszeit!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.