18.11.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,5 kg (+0,2 kg),
BMI 23,0 (+0,1),
Körperfettanteil 17,6 % (+0,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,3 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

W-132Das ist wunderbar. 🙂

Letzte Woche war ich nur zweimal walken, habe aber trotzdem vier Runden geschafft da ich beide Male eine Doppelrunde gewalkt bin.

Auch heute Morgen habe ich wieder eine Doppelrunde eingelegt.

Von Montag bis Freitag habe ich alles gegessen und genascht worauf ich Appetit hatte. Allerdings nur wenn ich auch hungrig war und dann nur soviel bis ich satt war. Na ja ein bisschen genascht habe ich auch mal ohne hungrig zu sein. 😉

Sonnabend war dann Absegelfest (Ende der Segelsaison) im Verein.
Es gab:
Lauchcremesuppe,
Schweinegulasch mit Champignons und Mohrrüben, dazu Klöße, Salzkartoffeln, Spätzle und Serviettenknödel
diverse selbstgemachte, sehr leckere und kalorienhaltige Nachtische.
Da habe ich – insbesondere von den Nachtischen – mehr gegessen als ich Hunger hatte.

Sonntag war ich von der Schlemmerei am Vorabend noch so satt, dass ich fast nicht gegessen habe. Das hat als Ausgleich für die Völlerei offenbar gereicht. 🙂

Das Ergebnis werte ich mal als Gewicht gehalten. Das passt und ich bin damit zufrieden. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.