04.11.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,4 kg (+0,1 kg),
BMI 23,0 (+0,1),
Körperfettanteil 17,6 % (+0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,4 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

W-130Das Ergebnis hat mich positiv überrascht! 🙂

Zum Monatsfazit am letzten Freitag hatte ich ein Wiegeergebnis von 79,9 kg.

Sonnabend waren wir bei meinem Neffen zu Besuch. Nachmittags gab es leckeren Kuchen und abends sehr leckeres Essen. Ich habe mehr gegessen als ich Hunger hatte und nicht erwartet, dass ich das am Sonntag ausgleichen konnte. Ich hatte deshalb mit einer 80 vor dem Komma gerechnet.

Heute Morgen war das Wetter so regnerisch, dass ich auf eine Doppelrunde verzichtet habe.
Trotzdem zeigte die Waage 0,5 kg weniger als am Freitag.

Das hat mich positiv überrascht, ich habe mich darüber gefreut und bin mit dem heutigen Wiegeergebnis sehr zufrieden!!!. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.