28.10.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,3 kg (-0,3 kg),
BMI 22,9 (-0,1),
Körperfettanteil 17,5 % (-0,1 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,5 kg, BMI -3,6, Körperfett -8,0 kg.

W-129Damit bin ich sehr zufrieden! 🙂

Letzte Woche habe ich drei Runden gewalkt. Montag eine Doppelrunde, Mittwoche gar nicht und Freitag dann die dritte Runde.

Mittwoch war ich bei meiner großen Tochter, da passte Walken nicht so gut in den Zeitplan.
Mittags gab es sehr leckere Wildschweinsteaks mit Kartoffeln und Sourcreme.

Am Wochenende haben wir das Esszimmer renoviert. Zur Belohnung sind wir abends in einem italienischen Restaurant gewesen und haben uns leckeres Essen schmecken lassen.

Ansonsten habe ich normal gegessen und genascht.

Heute Morgen war das Wetter so schön, dass ich glatt noch einmal eine Doppelrunde eingelegt habe obwohl ich vom Renovieren des Esszimmers noch einigen Muskelkater hatte. Ging dann auch nicht so gut, die Zeit war unterdurchschnittlich. Aber meiner Kondition wird es gut getan haben. 😉

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche. 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.