21.10.2019 – Wiegetag

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis für diese Woche:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 79,6 kg (+0,1 kg),
BMI 23,0 (-0,0),
Körperfettanteil 17,6 % (-0,0 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,2 kg, BMI -3,5, Körperfett -7,9 kg.

W-128Gewicht gehalten.

Die letzte Woche war ich körperlich sehr aktiv.
Vier Runden Nordic Walking, stundenlang Laub geharkt, gefegt und in Säcke gestopft,
zwei Fichten gefällt. Die Stämme wurden entastet, die Zweige ohne Nadeln auf den „Schredderhaufen“ geworfen, die Äste mit Nadeln wurden zum Niederhalten von Unkraut auf den Knick an der Grundstücksgrenze gelegt. Ein Großteil der Stämme wurde zur Verwendung als Beetbegrenzung für das nächste Hügelbeet aufgehoben und der Rest der Stämme wurde in ofengerechte Stücke gesägt die anschließend auch gleich gespalten worden sind.

Und trotzdem nicht abgenommen?

Gegessen habe ich nur wenn ich Hunger hatte und dann soviel bis ich satt war.
Es lag wohl am Naschen. Letzte Woche habe ich mehr genascht als üblich und das führt dann eben dazu, dass ich trotz vieler körperlicher Aktivität nicht abgenommen habe.

Gewicht ist unter 80 kg, Ampel somit grün und ich kann gut mit dem Ergebnis leben. 😉

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.