27.09.2019 – Wiegetag – vorgezogen

Wiegetag – Ergebnis:

Ampel-grün
Mein Ergebnis seit dem letzten Wiegetag:

Bauchumfang 89,0 cm (-0,0 cm),
Gewicht 78,9 kg (-0,7 kg),
BMI 22,8 (-0,1),
Körperfettanteil 17,2 % (-0,2 kg).

 

Seit dem Start sind das:

Bauchumfang -17,5 cm, Gewicht -12,9 kg, BMI -3,7, Körperfett -8,3 kg.

W-2019-09-27Juhuu, mal wieder eine 78 vor dem Komma!!!! 🙂

Heute gehe ich bei einem Freund an Bord und dann werden wird für eine knappe Woche in der dänschen Südsee segeln. Daher habe ich den Wiegetag vorgezogen.

Eine ganz normale Woche mit drei Runden walken und etwas Gartenarbeit.

Zweimal abends Essen gegangen, ansonsten normal gegessen und genascht. Keine Feiern oder übermässige Schlemmereien. 😉
Ein sehr gutes Wiegeergebnis, über das ich mich sehr freue!

Nun freue ich mich auf eine Woche segeln und wünsche allen Lesern eine gute Zeit.

 

2 Gedanken zu “27.09.2019 – Wiegetag – vorgezogen

  1. Toll, wie du das machst… ich hab auch schon gute Erfahrungen in der Vergangenheit mit 5:2 gemacht. Aktuell bin ich bei 10in2 und fasten 2,5 Tage pro Woche. Schau doch mal bei mir vorbei.. bin aber erst kurz gestartet..lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.